Über Mich

Hallo! Schön, dass du da bist! Ich heiße Annika. Wie du wohl schon bemerkt hast, liebe ich es, zu Häkeln und zu Nähen.

Man findet mich aber nicht nur im Arbeitszimmer, sondern auch in der Küche. Dort backe ich CupCakes, Torten, Cookies und alles, das mir sonst noch so in den Sinn kommt. Meine heimlichen Favoriten sind aber noch immer Brandteigkrapferl (Österreichisch für Profiteroles).
Meine neueste Entdeckung sind Pralinen mit selbstgemachten Hohlkörpern.

Aber….. warum halte ich dich noch auf? Viel Spaß auf meinem Blog! Ich freue mich natürlich auch auf Kommentare!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s