Ostern, Backwahn und andere Sachen…

Es wird wieder Zeit für Mitternachtszeugs. Nur Original um 00:38.

In letzter Zeit kamen hier keine Beiträge mehr. Und das hat sogar 2 gute Gründe. Einerseits, weil ich mit den Fotos diversester Leckereien ziemlich unzufrieden war (im Sommer ist alles besser) und andererseits, weil mir die Motivation gefehlt hat. Vielleicht auch wegen Grund 1. Wer weiß schon, warum man lieber 3 Stunden irgendwie nutzlos herumhockt und nix macht, als einen Beitrag zu schreiben und den mit (bei Tageslicht gemachten) Fotos auszuschmücken? Ich jedenfalls nicht…

Daher war ich dann besonders überrascht, eine Nachricht von Qimiq zu bekommen. Das Rezept für meine Karamelltörtchen gegen ein kostenloses Testpaket? Na sofort! Und weil wir ohnehin viel mit Qimiq machen, weiß ich auch schon, was aus der Qimiq Soßenbasis wird! Wenn ich es schaffe, kommen dann nämlich am Sonntag 2 ganz besonders österliche Beiträge.

Also, bis bald und dann wieder in den Kategorien „CupCakes“ und „Basics“ 😉

Kommentar verfassen

