MiniCupCakes mit Oreos

2017 kommt immer näher… Ich weiß nicht… Ganz bereit bin ich noch nicht, aber da ich dieses Jahr auch das „Weihnachts-Gefühl“ fast komplett ausgelassen habe, macht das jetzt wohl auch keinen Unterschied mehr…

Vorsätze? Ich weiß eh schon jetzt, dass ich definitiv versagen werde. Wie alle Jahre davor. Ich könnte nun sagen, dass ich keine habe und ich mich garnicht erst mit sowas herumschlage, aber ich kenne mich ja… In Wahrheit habe ich nämlich jedes Jahr Vorsätze…

Unser Silvester ist eine große Feier. 7 Familien, durchschnittlich 2,5 Kinder pro Familie…Das wird wieder was! Früher war Silvester nicht so meins, ich habe mich immer vor den Raketen gefürchtet! Inzwischen macht mir das nicht mehr so viel aus und einmal im Jahr kann man das schon ertragen. Und obwohl ich es mir nicht mehr vorstellen kann: Ich habe Kindersekt gehasst! Wie konnte ich nur…

Ich habe dieses Jahr wieder Silvestercookies und, wie der Titel schon sagt, CupCakes. Wir haben uns eine WhatsApp-Gruppe erstellt, da eine Familie immer organisiert und die anderen Mitbringen. Es ist immer so, dass „Kuchen“ beliebter ist als „Salat“, aber mich bringt nichts von meinen Kleinen ab! Und Mama muss natürlich Cremeschnitte machen!

 

Kommentar verfassen

