Brombeertorte

Wenn Mama Geburtstag hat, ich meine Schlüssel zu Hause vergesse und sie daraufhin in meine Englischunterricht kommt, um ihn mir zu bringen, muss es einfach Torte für sie geben!

Sie mag Beeren und Nussbiskuit… Herausgekommen ist eine Torte, die einer Geburtstagstorte echt würdig war!

Für mein Nussbiskuit einfach hier klicken.

Für die Topfencreme:

Vom Püree etwas überlassen, in die halbe Creme etwas gehackte Schoko, Torte damit füllen

Die Torte habe ich dann mit dem Großteil der Creme bestrichen. Den Rest habe ich dann mit dem Püree vermischt und als Deko verwendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s