Cheat Sheets

Was ist das denn bitte? Naja, das sind eben so Blätter, die ich mir zusammengestellt habe, um nicht immer nach „Cups to Gramms“ googeln muss. Inzwischen habe ich das zwar so in etwa im Kopf, aber mir Fahrenheit und Inches hab ichs noch immer nicht (ja, ja, 1 Inch sind 2,5 cm…). Ich hoffe, ich kann meine selbstgemachten irgendwie hochladen, damit noch jemand anderer etwas davon hat… Auf Pinterest kann man aber auch einfach mal danach suchen!

cheat-sheet-inches

cheat-sheet-cups

cheat-sheet-fahrenheit

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s