Nein!

oder warum ich mich heute geweigert habe, zu backen…

Ja, es gibt auch solche Tage. Aber eigentlich wollte ich ja auch backen. Nur das gewisse Personen irgendwie nicht nachdenken und für einen Topfenblechkuchen nur 250g Topfen kaufen. Und dann erwarten, dass man Zwetschken-Topfen -Kuchen macht. Wenn 2 Eier da sind. Nope!

Noch dazu kommt, dass ich Zwetschken wirklich hasse. Da ist ja durchgesaftelter Birnenkuchen noch besser! Und ich hasse alles, was mit wasserhaltigem, gebackenem Obst zu tun hat. Außer Himbeerkuchen. Der ist echt gut.

Dann meinte ebendiese Person, dass ich doch Zwetschkenkuchen aus Germteig machen soll….. Der arme Germteig! Und Muffins….. Neee…… Nicht genug Eier! Try it again next time!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s