Sophies Universe/ warum ich irgendwie nur noch am Computer tippe…

So, da ich euch ja letztens so vollgemeckert hab‘, kommt jetzt auch noch schönes Mitternachtszeug! Sophie wird immer größer und ist inzwischen 85 von 113 Runden groß! *stolz* Jetzt sind auch bald diese nervigen 560-fm-Runden vorbei und ich darf das Butterfly-Band machen! *freu*. Das war mit den Rosen so mein Lieblingsteil in der Anleitung. Jetzt ist es auch so, dass die 1. Farben gar nicht mehr gebraucht werden (Bye, Bye „Amazonite“). Und umso größer sie wird, desto bunter und fröhlicher wird sie auch. Derzeit hab‘ ich die Fotos von ihr (inklusive meiner Füße (weil Decke fotografieren ist schwierig)) auf dem Handy, was sich aber ändern sollte, wenn sie fertig ist. Aber dann kommt wahrscheinlich auch nochmal ein „richtiger“ Beitrag über sie.

 

Wie ich euch schon in diesem Beitrag erzählt habe, bin ich grad heftig am schreiben. Es kommt nämlich auch noch dazu, dass dieses Dokument immer größer wird und daher immer nerviger zu bearbeiten ist (zweigeteilt ist unnötig, weils eh nur die „Testversion“ (denkste!) ist). Es war aber einfach mal extrem interessant, wie wirklich alle etwas persönliches geschrieben haben. Von einigen Beiträgen war ich echt überascht… da sind Manche echt über sich hinausgewachsen. Die Chats in der WhatsApp Gruppe waren genial. Fast schon ein Sozialexperiment, einfach mal einige Bekannte, die sich aber gegenseitig nicht kennen in eine Gruppe tun…. Wir sind so positiv überrascht….. und eigentlich machts auch extrem viel Spaß, dass jetzt alles zusammenzusetzen…. Wenn das nicht mal ein wirklich persönliches Geschenk ist!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s