Mitternachtszeugs

Warum gibt es diese Kategorie?

Manchmal habe ich mitten in der Nacht spontan die Idee, einen Beitrag zu schreiben. Zum Beispiel über eine meiner Anleitungen, die ich bis spät in der Nacht tippe. Damit ich mir damit nicht alle Kategorien zuspamme, gibt es eben diese.

Kommt das regelmäßig?

Nein. Leider nicht. Eben nur dann, wenn ich Zeit und Lust habe. Regelmäßig versuche ich, jeden Samstag/Sonntag 2-3 Beiträge zu veröffentlichen. Mitternachtszeugs kommt wahrscheinlich auch nur in der Ferienzeit und an Wochenenden.

 

Ich kann im Moment leider nicht so viel schreiben, weil wir die Geburtstagsfeier für meinen Onkel planen müssen. (250 Gäste). Ich habe dafür die Aufgabe, eine Geburtstagszeitung zu erstellen… Ich habe zwar dank Schülerzeitung wenigstens ein bisschen Ahnung, aber danach eben nicht die Nerven, noch etwas persönliches zu schreiben. Außerdem habe ich in letzter Zeit nicht viel gebacken. Eigentlich schon. Aber die Schaumrollen verschwinden ja nach einem Tag plötzlich aus dem Kühlschrank… Ohne Foto, natürlich. Und die Schoko-Vanille Cupcakes waren zwar schön, aber bei sowas mutiere ich dann halt zur Perfektionistin. Und 30 Schaumrollen und 32 Cupcakes innnerhalb von 15 Minuten mit Cremes zu bestücken (die in den 15 Minuten noch gemischt werden wollten) ist eben sehr ambitioniert. Wir sind danach nämlich noch auf die Getreidesilos gestiegen, die es in unserem Dorf gibt. Das war es aber echt wert!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Mitternachtszeugs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s