Sie kann es nicht lassen!

Ich bin schon wieder an einer neuen Anleitung dran. Oder an 2. Wie man’s nimmt. Da wäre der Kugeldrache im Mini-Format (halbfertig neben mir liegend), den ich aus konzentrationstechnischen Gründen pausieren lassen muss und eine Eule, ähnlich wie die Fledermaus. Jetzt müsste ich mich nurnoch näher mit PayPal beschäftigen, dann könnte ich meine Anleitungen endlich online stellen.Vorraussichtlich wird’s wahrscheinlich Craftsy und Ravelry. Irgendwie ist mir Etsy etwas -ähm- unsympatisch. Auch DaWanda war nicht so reizvoll. Jedenfalls für den Anfang. Ich würde mich ja schon freuen, wenn 1 oder 2 Personen eine Anleitung kaufen würden. Vielleicht sollte ich mal eine Kategorie nur für Updates erstellen……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s