Kleiner Rucksack

Hallo!

Heute zeige ich euch meinen kleinen Rucksack. Er ist entstanden, nachdem ich feststellen musste, dass ich zwar ziemlich viele Taschen gehäkelt und genäht habe, aber keine (bis auf eine) wirklich nützliche/praktische habe.

Im Internet habe ich dann diesen Rucksack gefunden. Leider fehlt bei dem PDF ein Teil (ein 6cm breiter Seitenstreifen). Ich hab dann so ziemlich alles abgeändert und 2 „Flaschenhalter“, eine Vordertasche und ein Handyfach innen eingenäht

P1070264

Von vorne. Aufgrund der Farbe leider nicht gut erkennbar.

P1070263

Von der Seite

P1070271

„Flaschenhalter“

P1070265

Mit Kordelzug und Klettverschluss geschlossen

P1070266

Das Handyfach (oder anderes-Kleinzeugs-Fach)

P1070269

 

 

Die Schnallen sind „Vintage“.

 

 

Kommentar verfassen

