Sommerliche Mini CupCakes

Letzten Samstag hat meine Tante 60. Geburtstag gefeiert. Da versammeln sich dann die besten Bäckerinnen der Familie und jeder macht das, was er am besten kann. Elfriede ( das Geburtstagskind) macht Bananenschnitte und Esterhazytorte, Mama die legendäre Cremeschnitte und ich mache natürlich Cupcakes!

Die Rezepte sind mal wieder von CupCakes Wien

P1070158

Lemoncurd auf Mandel-Nusssponge

P1070157

Himbeer auf meinem absoluten Liebling: Schoko-Schoko-Sponge

P1070156

Oben links: Slowakisches (?) Germteiggebäck, Oben rechts: Esterhazytorte, Unten links: Bananenschnitte, Unten rechts: Cremeschnitte.

Wem die Hand gehört, weiß ich leider nicht 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s