Nächstes Update

Es geht wieder um Häkelanleitungen. In einem Post vor Ostern habe ich ja auch noch eine Fledermaus erwähnt. Die ist jetzt auch fertig. Eigentlich könnte man sie also veröffentlichen. Wäre da nicht PayPal. Irgendwie hasse ich es. Aber man brauchts halt. Leider.

Dafür zeige ich euch heute auch Fotos von Beiden:

Gefallen sie euch?

Ein Gedanke zu “Nächstes Update

  1. […] Meine 1. habe ich in Regenbogenfarben und einer 3er Häkelnadel geamcht. Als ich sie dann endlich fertig hatte, habe ich mir vorgenommen, nochmal die große zu machen (siehe Link). Da mir die Wolle aber vieeeeel zu teuer ist (etwa 3,50 Euro/50g x 53 Knäuel), habe ich mich nach einer Alternative umgesehen. Und jetzt kommt ganz viel Hate: Wer also in nächster Zeit Wolle online bestellen will, schaut sich lieber die GeburtstagsHochzeitstagsDaimTorte, oder aber schon schon fertige Häkeleien an….. […]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

