Kleines Update

Hallo! Ich bins nochmal!

Es ist 23:14 und ich sitze grad am Bett, höre Musik und – natürlich- häkle ich. Nämlich den Kugeldrachen, meine Anleitung. Ich hab sie heute auf Englisch übersetzt und abgetippt. Jetzt wird er nochmal gemacht. Für Step by Step Bilder. Ich weiß, das braucht man nicht, aber wer mag keine bunte, bebilderte Anleitungen?

Ich hoffe, hoffe, hoffe das das einscannen von der deutschen Version funktioniert.

Und dann wäre da noch die Entscheidung, wo sie verkauft wird. Und wann. Und für wie viel. Und ob überhaupt. Und sowieso……

Naja. Jedenfalls wollte ich grad drüber schreiben. Was eigentlich? Weiß nicht. Aber ich machs halt.

Update vom Update des Updates: Nein, das Scannen hat nicht funktioniert. Also Mamas Laptop, E-Mail, mit 5 verschiedenen PDF Programmen drüber und dann noch mit „Paint als Photoshop“ bearbeiten. Würg!

Kommentar verfassen

