Computertasche

Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen, diese eine Kategorie namens Nähen zu verwenden. Deshalb zeige ich euch heute meine Computertasche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Das ganze Set: Die Tasche, eine Tasche für die Maus und eine Kabelschlaufe
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die große Tasche hat vorne ein großes Steckfach, ein Zipperfach und drei kleine Steckfächer
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Innen gibt es keine Fächer, da ich Angst hatte, dass Zipper den Laptop zerkratzen würden. Die Tasche ist mit festen Vlies und Dacronwatte

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Hinten gibt es ein großes Zipperfach. Die Stegschnalle vom Gurt ist recycelt und war mal auf einer plüschigen Nici-Tasche 😉
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Die kleine Maustasche. Danach hat sich der Akku der Kamera verabschiedet…..

Die Grundidee der Tasche stammt von fraurauschnaeht.blogspot.com. Das ist der Taschenorganizer Kalium, den ich vergrößert und umgeändert habe. Das Schnittmuster für die anderen Teile habe ich mir selbst gezeichnet.

 

Kommentar verfassen

