Ich lebe noch

Da hat man einen Blog, denkt sich, man würde so alle paar Tage hineinschreiben und Fotos hochladen aber dann…. ok, ich geb´s ja zu, der letzte Eintrag ist von April 2015…….

 

Ich habe mir vorgenommen, etwas öfters zu schreiben, vor allem nicht über Häkelanleitungen, sondern auch übers Nähen und Backen, zwei Hobbys die während des „postfreien Jahres“ so langsam immer bedeutsamer geworden sind. Bald gibts jetzt auch den 1. eigenen (hach……mein Baby ;-)) Computer, wodurch das auch nochmal etwas leichter wird. In den Osterferien habe ich ja, vielleicht auch mal Zeit, Fotos zu machen und mich mal mit WordPress zu befassen (Schülerzeitung sei Dank geht das jetzt schon etwas, aber der EIGENE Blog ist ja doch nochmal was anderes…….)

 

Also, ich freue mich darauf…… und IHR?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s