Die Anleitung…..

Jaja, ich und meine Gedanken, Vorsätze und Hoffnungen…..Schon im April hab ich ja über meine Anleitung geschrieben. Und? Hat sie schon wer gesehen? Nein……

Die liegt irgendwo ausgedruckt in meinem Zimmer und ist auf meinem inzwischen total verseuchten Stick, der so eh nutzlos ist. Das kommt davon, wenn man seinen privaten Stick auch in der Schule verwendet……Deshalb überlege ich, sie nochmal einzuscannen und dann vielleicht auf DaWanda zu verkaufen. Wahrscheinlich um nicht mehr als 3€, einfach damit ich mir wieder Wolle finanzieren kann. Die perfekte Anlagemöglichkeit für mich ;-).

Es gibt da auch so eine kleine Fledermaus, da könnte man auch mal einen Abend investieren und sie auf Papier bringen. Wie gesagt, die Osterferien sind auch bald da……

Kommentar verfassen

